Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tony Mr. Tony
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
tonyzwj08@163.com 86-575-89976896
HomeProduite

Alle Produkte (Total 133 Products)

Spitze mit Boarder-Besatz

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Techniken: Gestrickt

Stil: Trimmen

Farbproduktion: Gefärbt

Spitze mit Boarder-Besatz Dies 100% Polyester Lace ist Boarder Trimming Lace. Es verwendet weltberühmte Spitzenmaschinentechnologie. Das Produkt in ausgefallenen Designs und verschiedenen Farben, Nutzbreite beträgt 150cm. Das Spitze ohne Spandex kann verschiedene Designs machen. Es ist darauf spezialisiert Damenkleid...
Metallischer Spitzenstrickstoff

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Material: Nylon

Techniken: Gestrickt

Stil: Elastisch

Metallischer Spitzenstrickstoff Diese Nylon Spandex Metallice Spitze Verwenden Sie die weltberühmte Spitzenmaschinentechnologie. Das Produkt in ausgefallenen Designs und verschiedenen Farben, Nutzbreite beträgt 150cm. Das Strickspitzenstoff kann verschiedene Designs machen. Es ist darauf spezialisiert Damenkleid ....
100% Polyester Spitze ohne Spandex

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Techniken: Gestrickt

Stil: Trimmen

Farbproduktion: Gefärbt

100% Polyester Spitze ohne Spandex Dies Polyester Lace Fabric for Garment ist 100% Polyester Strickspitze. Es verwendet weltberühmte Spitzenmaschinentechnologie. Das Produkt in ausgefallenen Designs und verschiedenen Farben, Nutzbreite beträgt 150cm. Das Rose Lace for Garment kann verschiedene Designs herstellen. Es...
Poly Span Spitzenstoff

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Material: Polyester

Techniken: Gestrickt

Stil: Elastisch

Poly Span Spitzenstoff Dies Poly Span Strickspitze ist Rose Lace Fabric. Es verwendet weltberühmte Spitzenmaschinentechnologie. Das Produkt in ausgefallenen Designs und verschiedenen Farben, Nutzbreite beträgt 150cm. Das Spandex Lace for Garment kann verschiedene Designs herstellen. Es ist darauf spezialisiert...
Polyester 3D Blumenstickerei Stoff

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Regional: Stickerei

Polyester 3D Blumenstickerei Stoff Diese 3D-Stickerei für Lady Dress ist Polyester-Stickerei im 3D-Look . Verwenden Sie weltberühmte 3D-Maschinen zusammen mit der Flachsticktechnologie. Das Produkt in ausgefallenen Designs und verschiedenen Farben, nutzbare Breite kann 130cm sein. Das Mesh 3D-Stickerei kann...
Ausgefallene 3D-Stickerei aus Polyester für Frauenkleider

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Regional: Stickerei

Ausgefallene 3D-Stickerei aus Polyester für Frauenkleider Diese 3D-Stickstoff ist die Abkürzung für Polyester Three-Dimensional Embroidery Fabric . Verwenden Sie weltberühmte 3D-Maschinen zusammen mit flacher Sticktechnologie. Das Produkt in ausgefallenen Designs und verschiedenen Farben, nutzbare Breite kann 130cm...
Flache Stickerei aus Polyester für Frauenkleider

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Regional: Stickerei

Flache Stickerei aus Polyester für Frauenkleider Diese Mesh Flat Stickerei Stoff Verwenden Sie die weltberühmte Technologie für flache Stickmaschinen. Das Produkt in ausgefallenen Designs und verschiedenen Farben, nutzbare Breite kann 130cm sein. Das Bunter Stickstoff aus Polyester kann verschiedene Designs machen....
Ausgefallene flache Polyester-Stickerei für Frauenkleider

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Regional: Stickerei

Ausgefallene flache Polyester-Stickerei für Frauenkleider Diese Flacher Stickstoff ist Polyester Flachstickstoff Verwenden Sie die weltberühmte Technologie für flache Stickmaschinen. Das Produkt in ausgefallenen Designs und verschiedenen Farben, nutzbare Breite kann 130cm sein. Das Kreis Stickerei Stoff für Frau Kleid...
Wende-Paillettenstickerei für Frauenkleid

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Regional: Stickerei

Wende-Paillettenstickerei für Frauenkleid Dies Reversible Pailletten Stoff , verwenden Sie weltberühmte Flitterstickerei-Technologie. Das Produkt in ausgefallenen Designs und verschiedenen Farben, Nutzbreite kann nur 125-130cm betragen. Das Two Tone Sequins Fabric ist 5mm reversible Pailletten mit Stricken kann...
Glänzende Flitterstickerei für Frauenkleid

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Regional: Stickerei

Glänzende Flitterstickerei für Frauenkleid Diese Shiny Spangle Embroidery Fabric , verwenden Sie die weltberühmte Spangle Sticktechnologie. Das Produkt in ausgefallenen Designs und verschiedenen Farben, Nutzbreite kann nur 125-130cm betragen. Das Two Tone Spangles Stoff ist 5mm reversibler Paillettenstoff beim...
Laminierte Flitterstickerei für Frauenkleid

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Regional: Stickerei

Laminierte Flitterstickerei für Frauenkleid Dies Bunter Spangle-Stickstoff, verwenden Sie die weltberühmte laminierte Spangle-Sticktechnologie. Das Produkt in ausgefallenen Designs und verschiedenen Farbkombinationen, nutzbare Breite kann 135cm sein. Das Laminierte Paillettenstickerei ist in Laminierter Spangle...
Ausgefallene Polyester-Flitterstickerei für Frauenkleider

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Regional: Stickerei

Ausgefallene Polyester-Flitterstickerei für Frauenkleider Dies Spangle Embroidery Fabric , verwenden Sie die weltberühmte Spangle Sticktechnologie. Das Produkt in ausgefallenen Designs und verschiedenen Farben, nutzbare Breite kann 135cm sein. Das 3mm Mini Pailletten Stoff ist das gleiche wie 3mm Spangle Stickerei...
Dribbling Stickerei für Frauenkleid

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Regional: Stickerei

Ausgefallene Dribbelnde Stickerei aus Polyester für Frauenkleider Dies Dribbling-Stickerei auf Satin-Stoff , verwenden Sie die weltberühmte Dribbling-Sticktechnologie. Das Produkt in ausgefallenen Designs und verschiedenen Farben, nutzbare Breite kann 135cm sein. Das Satin Stickstoff ist 3 in 1 Pailletten Stickerei...
Ausgefallene Dribbelnde Stickerei aus Polyester für Frauenkleider

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Regional: Stickerei

Ausgefallene Dribbelnde Stickerei aus Polyester für Frauenkleider Dies Dribbling Embroidery Fabric , verwenden Sie die weltberühmte Dribbling Sticktechnologie. Das Produkt in ausgefallenen Designs und verschiedenen Farben, nutzbare Breite kann 135cm sein. Das Polyester Stickstoff ist Mesh Embroidery Fabric für...
Chemische Spitze für Frauenkleid

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Regional: Stickerei

Chemische Spitze für Frauenkleid Diese Schwerer Spitzenstoff ist Milk Lace Cloth , verwenden Sie die weltberühmte Technologie chemischer Spitzenmaschinen. Das Produkt in ausgefallenen Designs und verschiedenen Farben, nutzbare Breite kann 130cm sein. Das Polyester Spitze für Damen Kleid kann verschiedene Designs...
Ausgefallene chemische Polyester-Spitze für Frauenkleid

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Regional: Stickerei

Ausgefallene chemische Polyester-Spitze für Frauenkleid Diese Chemischer Spitzenstoff ist Dress Fabric for Lady , verwenden Sie die weltberühmte Technologie chemischer Spitzenmaschinen. Das Produkt in ausgefallenen Designs und verschiedenen Farben, nutzbare Breite kann 130cm sein. Das Chemische Spitze für Frauenkleid...
Polyester Moss Crepe Pd

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1800 Meter

Techniken: Gewebt

Breite: 57/58 ''

Style: Plain Dyed

Polyester Moss Crepe Pd Diese Moss Crepe Pd ist Moss Crepe Fabric , verwenden Sie die weltberühmte Wasserstrahl-Maschinentechnologie. Das Produkt in ausgefallenen Designs und Farben, Breite kann 150cm sein. Das Polyester-Kreppgewebe kann verschiedene Farben herstellen. Es ist dünner Stoff. Es ist darauf spezialisiert...
100% Polyester Bubble Georgette Pd

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1800 Meter

Techniken: Gewebt

Breite: 57/58 ''

Style: Plain Dyed

100% Polyester Bubble Georgette Pd Dies Bubble Georgette Stoff ist Bubble Georgette Pd , verwenden Sie die weltberühmte Wasserstrahl-Maschinentechnologie. Das Produkt in ausgefallenen Designs und Farben, Breite kann 150cm sein. Das 100% Polyester Bubble Georgette Stoff kann verschiedene Farben machen. Es ist dünner...
100% Polyester Koshibo Pd

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1800 Meter

Techniken: Gewebt

Breite: 57/58 ''

Style: Plain Dyed

100% Polyester Koshibo Pd Dies Koshibo Pd Stoff ist 100% Polyester Koshibo Stoff , verwenden Sie die weltberühmte Wasserstrahl-Maschinentechnologie. Das Produkt in ausgefallenen Designs und Farben, Breite kann 150cm sein. Das Koshibo Chiffon Stoff kann verschiedene Farben machen. Es ist dünner Stoff. Es ist darauf...
100% Polyester Chiffon Shadow Stripe

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1800 Meter

Techniken: Gewebt

Breite: 57/58 ''

Style: Plain Dyed

100% Polyester Chiffon Shadow Stripe Dies Chiffon Shadow Stripe Pd ist Jacquard Chiffon aus 100% Polyester , verwenden Sie die weltberühmte Wasserstrahlmaschinentechnologie. Das Produkt in ausgefallenen Designs und Farben, Breite kann 150cm sein. Das Chiffon Jacquard Stripe kann verschiedene Farben machen. Es ist...
100% Polyester Swiss Dot Pd

Verpakung: Standard Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1800 Meter

Techniken: Gewebt

Breite: 57/58 ''

Style: Plain Dyed

100% Polyester Swiss Dot Pd Dies Swiss Dot Stoff ist Chiffon Jacquard Fabric , verwenden Sie die weltberühmte Wasserstrahl-Maschinentechnologie. Das Produkt in ausgefallenen Designs und Farben, Breite kann 150cm sein. Das Jacquard Chiffon Stoff kann verschiedene Farben machen. Es ist dünner Stoff. Es ist darauf...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Haze Ms. Haze
What can I do for you?
Contact Supplier
tonyzwj08@163.com 86-575-89976896
HomeProducts Show

All Products (Total 133 Products)

Lace with Boarder Trimming

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 1000 Meter

Technics: Knitted

Style: Trimming

Color Production: Dyed

Lace with Boarder Trimming This 100 Polyester Lace is Boarder Trimming Lace It uses world famous lace machines technology The product in fancy designs and different colors usable width is 150cm The Lace without Spandex can make different designs It is specialized for doing lady dress The different raw material made...
Metallic Lace Knitting Fabric

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 1000 Meter

Material: Nylon

Technics: Knitted

Style: Elastic

Metallic Lace Knitting Fabric This Nylon Spandex Metallice Lace use world famous lace machines technology The product in fancy designs and different colors usable width is 150cm The Knitting Lace Fabric can make different designs It is specialized for doing lady dress Metallic color has shiny composition with spandex...
100% Polyester Lace without Spandex

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 1000 Meter

Technics: Knitted

Style: Trimming

Color Production: Dyed

100 Polyester Lace without Spandex This Polyester Lace Fabric for Garment is 100 Polyester Knitting Lace It uses world famous lace machines technology The product in fancy designs and different colors usable width is 150cm The Rose Lace for Garment can make different designs It is specialized for doing lady dress The...
Poly Span Lace Fabric

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 1000 Meter

Material: Polyester

Technics: Knitted

Style: Elastic

Poly Span Lace Fabric This Poly Span Knitting Lace is Rose Lace Fabric It uses world famous lace machines technology The product in fancy designs and different colors usable width is 150cm The Spandex Lace for Garment can make different designs It is specialized for doing lady dress The different raw material made the...
Polyester 3D Flower Embroidery Fabric

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 500 Meter

Usage: Garment

Material: 100% Polyester

Regional: Embroidery

Polyester 3D Flower Embroidery Fabric This 3D Embroidery for Lady Dress is Polyester Embroidery in 3D Looking use world famous 3D machines together with flat embroidery technology The product in fancy designs and different colors usable width can be 130cm The Mesh 3D Embroidery can make different designs It is...
Fancy Polyester 3D Embroidery for Woman Dress

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 500 Meter

Usage: Garment

Material: 100% Polyester

Regional: Embroidery

Fancy Polyester 3D Embroidery for Woman Dress This 3D Embroidery Fabric is short for Polyester Three Dimensional Embroidery Fabric use world famous 3D machines together with flat embroidery technology The product in fancy designs and different colors usable width can be 130cm The Mesh 3D Embroidery Fabric can make...
Polyester Flat Embroidery for Woman Dress

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 500 Meter

Usage: Garment

Material: 100% Polyester

Regional: Embroidery

Polyester Flat Embroidery for Woman Dress This Mesh Flat Embroidery Fabric use world famous flat embroidery machines technology The product in fancy designs and different colors usable width can be 130cm The Polyester Colorful Embroidery Fabric can make different designs The Mesh Colorful Embroidery for Lady Dress...
Fancy Polyester Flat Embroidery for Woman Dress

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 500 Meter

Usage: Garment

Material: 100% Polyester

Regional: Embroidery

Fancy Polyester Flat Embroidery for Woman Dress This Flat Embroidery Fabric is Polyester Flat Embroidery Fabric use world famous flat embroidery machines technology The product in fancy designs and different colors usable width can be 130cm The Circle Embroidery Fabric for Woman Dress can make different designs It is...
Reversible Sequins Embroidery for Woman Dress

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 500 Meter

Usage: Garment

Material: 100% Polyester

Regional: Embroidery

Reversible Sequins Embroidery for Woman Dress This Reversible Sequins Fabric use world famous spangle embroidery technology The product in fancy designs and different colors usable width can be only 125 130cm The Two Tone Sequins Fabric is 5mm Reversible Sequins with Knitting can make different colors It is...
Shiny Spangle Embroidery for Woman Dress

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 500 Meter

Usage: Garment

Material: 100% Polyester

Regional: Embroidery

Shiny Spangle Embroidery for Woman Dress This Shiny Spangle Embroidery Fabric use world famous spangle embroidery technology The product in fancy designs and different colors usable width can be only 125 130cm The Two Tone Spangles Fabric is 5mm Reversible Sequins Fabric in Knitting can make different colors It is...
Laminated Spangle Embroidery for Woman Dress

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 500 Meter

Usage: Garment

Material: 100% Polyester

Regional: Embroidery

Laminated Spangle Embroidery for Woman Dress This Colorful Spangle Embroidery Fabric use world famous laminated spangle embroidery technology The product in fancy designs and different colors combination usable width can be 135cm The Laminated Sequins Embroidery is in Laminated Spangle Mesh Embroidery Fabric can make...
Fancy Polyester Spangle Embroidery for Woman Dress

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 500 Meter

Usage: Garment

Material: 100% Polyester

Regional: Embroidery

Fancy Polyester Spangle Embroidery for Woman Dress This Spangle Embroidery Fabric use world famous spangle embroidery technology The product in fancy designs and different colors usable width can be 135cm The 3mm Mini Sequins Fabric is same as 3mm Spangle Embroidery can make different designs It is specialized for...
Dribbling Embroidery for Woman Dress

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 500 Meter

Usage: Garment

Material: 100% Polyester

Regional: Embroidery

Fancy Polyester Dribbling Embroidery for Woman Dress This Dribbling Embroidery on Satin Fabric use world famous dribbling embroidery technology The product in fancy designs and different colors usable width can be 135cm The Satin Embroidery Fabric is 3 in 1 Sequins Embroidery can make different designs It is...
Fancy Polyester Dribbling Embroidery for Woman Dress

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 500 Meter

Usage: Garment

Material: 100% Polyester

Regional: Embroidery

Fancy Polyester Dribbling Embroidery for Woman Dress This Dribbling Embroidery Fabric use world famous dribbling embroidery technology The product in fancy designs and different colors usable width can be 135cm The Polyester Embroidery Fabric is Mesh Embroidery Fabric for Woman Dress can make different designs It is...
Chemical Lace for Woman Dress

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 500 Meter

Usage: Garment

Material: 100% Polyester

Regional: Embroidery

Chemical Lace for Woman Dress This Heavy Lace Fabric is Milk Lace Cloth use world famous chemical lace machines technology The product in fancy designs and different colors usable width can be 130cm The Polyester Lace for Ladies Dress can make different designs It is specialized for doing lady dress cloth The selvage...
Fancy Polyester Chemical Lace for Woman Dress

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 500 Meter

Usage: Garment

Material: 100% Polyester

Regional: Embroidery

Fancy Polyester Chemical Lace for Woman Dress This Chemical Lace Fabric is Dress Fabric for Lady use world famous chemical lace machines technology The product in fancy designs and different colors usable width can be 130cm The Chemical Lace for Woman Dress can make different designs It is specialized for doing lady...
Polyester Moss Crepe Pd

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 1800 Meter

Technics: Woven

Width: 57/58''

Style: Plain Dyed

Polyester Moss Crepe Pd This Moss Crepe Pd is Moss Crepe Fabric use world famous water jet machine technology The product in fancy designs and colors width can be 150cm The Polyester Crepe Fabric can make different colors It is thin fabric It is specialized for doing garment fabrics Composition 97 Polyester 3 Spandex...
100% Polyester Bubble Georgette Pd

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 1800 Meter

Technics: Woven

Width: 57/58''

Style: Plain Dyed

100 Polyester Bubble Georgette Pd This Bubble Georgette Fabric is Bubble Georgette Pd use world famous water jet machine technology The product in fancy designs and colors width can be 150cm The 100 Polyester Bubble Georgette Fabric can make different colors It is thin fabric It is specialized for doing garment...
100% Polyester Koshibo Pd

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 1800 Meter

Technics: Woven

Width: 57/58''

Style: Plain Dyed

100 Polyester Koshibo Pd This Koshibo Pd Fabric is 100 Polyester Koshibo Fabric use world famous water jet machine technology The product in fancy designs and colors width can be 150cm The Koshibo Chiffon Fabric can make different colors It is thin fabric It is specialized for doing garment fabrics Composition 100...
100% Polyester Chiffon Shadow Stripe

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 1800 Meter

Technics: Woven

Width: 57/58''

Style: Plain Dyed

100 Polyester Chiffon Shadow Stripe This Chiffon Shadow Stripe Pd is 100 Polyester Jacquard Chiffon use world famous water jet machine technology The product in fancy designs and colors width can be 150cm The Chiffon Jacquard Stripe can make different colors It is thin fabric It is specialized for doing garment...
100% Polyester Swiss Dot Pd

Packaging: Standard Export Packing

Min. Order: 1800 Meter

Technics: Woven

Width: 57/58''

Style: Plain Dyed

100 Polyester Swiss Dot Pd This Swiss Dot Fabric is Chiffon Jacquard Fabric use world famous water jet machine technology The product in fancy designs and colors width can be 150cm The Jacquard Chiffon Fabric can make different colors It is thin fabric It is specialized for doing garment fabrics Composition 100...

New Products

Related Products List